Archiv für die Kategorie: Einkaufsketten

Dez

22

2010

Der Verbraucher wird nach dem Einkaufen zum Gehen gedrängt

Abgelegt in Einkaufsketten

Größe Supermärkte haben an der Kasse eine prima Auslaufzone für Waren die gescannt wurden. In die Warenmulden an den Kassen, werden die bereits gescannten Produkten gescannt, und man kann in aller Ruhe die gekauften Waren und Produkte in die Einkaufstüte oder den Einkaufwagen wieder verstauen. (more…)

Jan

3

2010

Media Markt Angebote unter dem Motto: Agenda 2010 – jeder 10. Einkauf ist kostenlos und umsonst – das Angebot ist gültig bis zum 9. Januar 2010

Abgelegt in Einkaufsketten

Die aktuellen Media Markt Angebote haben das Motto: Agenda 2010. Dabei ist jeder 10. Einkauf kostenlos und für umsonst. Mit etwas Glück wird dabei Geld sparen leicht gemacht. Dabei muss prinzipiell jeder Einkauf erst einmal bezahlt werden. Eine bestimmte Zahlenkombination auf dem Einkaufsbeleg ist dabei relevant. (more…)